top of page
Rahmen | Weiß
Lichtak. Profilsnip.PNG

Liebedudiedeine

Claudia Kunz

Goldschmiedin

&

Ich freue mich darauf ihre individuellen Vorstellungen mit ihnen zu besprechen, zu skizzieren und letztendlich in Glanz und Geschmeide umzusetzen.

Durch langjährige Leidenschaft und Engagement kommt der Erfolg wie versprochen. Nun führe ich meine eigene Werkstatt.

Kreation von Schmuck ist eine Tätigkeit, die Werte vermittelt.

Finde Gefallen daran ästhetische Materialien kombiniert in Form zu bringen. Diese schönen Dinge selbst zu tragen, zum Ausdruck der Liebe zu dir selbst und deinen Betrachtern.

Leonhard Kunz
Diplomkünstler & Holzbildhauer

Meine kunsthandwerklichen Fähigkeiten stehen auf gefestigten Beinen. Kunst jedoch dürstet es nach individuellem geistigen Feinschliff. Oft ist sie Resultat eines Balanceakts, zwischen der Freiheit der Gedanken und dem Mut diese zu riskieren.

Die bildenden Künste sind Hilfsmittel, mit welchen man das Leben auch aus anderen Perspektiven erfährt.

Von Nutzen sind alle Sinne und Medien um Kunst zum Ausdruck zu bringen.

Die Liebenden
bottom of page